ANNA KOPP – KOSMETIK

Lieber Gast,
herzlich Willkommen in meinem Studio!

Bei uns steht Individualität an erster Stelle! Jede Behandlung wird deshalb immer auf deine  Hautbedürfnisse und persönlichen Wünsche abgestimmt.

Auf meinen Reisen durch Asien haben mich Aufmerksamkeit, Achtsamkeit und die außergewöhnliche Sorgfalt im Umgang mit Gästen sehr beeindruckt. Diese Werte bilden deshalb die Basis unserer Arbeit. Mein Beruf ist meine Berufung! Mein Team und ich leben ihn täglich mit viel Herzblut und Liebe zum Detail. Dich erwartet höchste Qualität in den Anwendungen, wie auch in den Produkten. Diese sind von mir persönlich ausgewählt und zu 100% vegan, frei von Paraffinen, Parabenen und Tierversuchen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch,


ANNA KOPP

 

 

Julia Neurauter

Hallo! Mein Name ist Julia Neurauter und ich bin 19 Jahre alt. Meine Ausbildung als Kosmetikerin und Fußpflegerin, habe ich bei Anna 2019 mit Auszeichnung abgeschlossen. Seit bereits seit 4 Jahren gehöre ich zum #TEAMANNAKOPP, was mich sehr stolz macht.

„Anna Kopp Kosmetik“ ist mittlerweile zu einer kleinen Familie für mich geworden, so wohl fühle ich mich hier.

Ich liebe meine Arbeit, darum beschäftige ich mich auch in meiner Freizeit mit den neusten Make-up Trends, um immer am neusten Stand zu sein. Ich berate und verwöhne dich mit den besten Behandlungs-Techniken, damit jeder Besuch bei „Anna Kopp Kosmetik“ zu einer besonderen Auszeit wird.

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Mein Aufgabenbereich:

Produkt-Beratung · Make-up Beratungen · Gesichtsbehandlungen ·
Fußpflege & Maniküre · Körperbehandlungen

 

Sandra Schütz

Ich bin Sandra, 30 Jahre alt, zweifache Mama und seit Februar 2019 im #TEAMANNAKOPP.

Als „gute Fee“, sorge ich für die Sauberkeit im Studio und bin deine Ansprechperson, wenn es um Terminvereinbarung, Bestellungen und um allgemeine Infos geht.

Jeden Tag gehe ich mit viel Freude an die Arbeit, da ich unseren Zusammenhalt bei #ANNAKOPPKOSMETIK sehr schätze. Es wird nie langweilig. Ich lerne ständig Neues und kein Tag ist wie der andere, was ich sehr schätze. Ich liebe meinen Beruf und das Team kann sich auf mich zu 100% verlassen.

Mein Aufgabenbereich:

Planung Termine · Produkt- Beratung · Maniküre · Sauberkeit

 

Michelle Pfeifer

Ich bin Michelle und im zweiten Jahr meiner
Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin und neu im #TEAMANNAKOPP.

Ich habe den perfekten Ausbildungsplatz für mich gefunden, denn ich möchte
noch sehr vieles bei #ANNAKOPPKOSMETIK lernen.

Anna ist für mich ein Vorbild. Sie inspiriert mich mit ihrer Begeisterung zum Beruf.

Als lebenslustige und sehr offene Person, freue ich mich auf jeden Kunden.

Schön, dass ich dich mit wieviel Engagement, Kreativität und Einfühlungsvermögen verwöhnen darf.

Meine Aufgaben:

Maniküre · Pediküre · Produkt-Beratung ·
Körperbehandlungen · Gesichtsbehandlungen


LEBENSLAUF

  • Abschluss Handelsschule Imst
  • Lehre für Kosmetik und medizinische Fußpflege
  • Österreichische Staatsmeisterin in der Kategorie „Fantasie Make-up“
  • Ausbildung zur La Stone Therapeutin
  • Sanitäterin beim Roten Kreuz
  • Meisterprüfung Kosmetik in Vorarlberg
  • Meisterprüfung Med. Fußpflege in Vorarlberg
  • Visagisten Ausbildung
  • Reisen nach Asien, China, Afrika um deren Spa Rituale kennen zu lernen
  • Kreierte das Make-up für einen Friseur, für die Teilnahme beim „Hairdressing Award Austria“ – Nominierung!
  • Verschiedene Arbeiten mit Fotografen für Fashionshows und Shootings, Fashion-Magazine in New York und Beauty Magazine in Europa.
  • Make up für Stars wie: DJ „David Guetta“, Lindsey Vonn, den besten Freeskierinnen der Welt, den „Nine Queens“
  • Leitung des Beauty- und Spa Bereiches „Morgentau“ in der Therme Längenfeld „Aqua Dome“ mit 14 Mitarbeitern und 13 Behandlungskabinen.
  • verschiedene praxisorientierte Ausbildungen und Trainings für Spa Management
  • Spa Manager der „Beauty- und Wellness Residenz“ im Hotel „Das Central***** Alpine. Luxury. Life.“ In Sölden, mit 10 Mitarbeitern und 13 Behandlungskabinen
  • Fachbezogene Vorträge auf Spa Camps und Kosmetikschulen
  • Spa-Konzepterstellung für „Das Central“
  • Zusammenarbeit und verschiedenste Workshops und Trainings mit den besten Spa Managern und Visagisten Europas
  • Verschiedene Schulungen und Trainings für Entspannungstechniken, Behandlungsabläufe und Techniken jeglicher Art
  • Schulungen der Mitarbeiter; Einführung von Standards, uvm
fotos_freunde