Be your own kind of beautiful!

„SCHÖN SEIN BEDEUTET NICHT PERFEKT ZU SEIN.
ES GEHT DARUM DIE EIGENE INDIVIDUALITÄT KENNEN UND LIEBEN ZU LERNEN.“
… einer meiner Leitsätze. Jeder Einzelne ist auf seine Art und Weise schön.

Meine Aufgabe ist es, dies zu erkennen und mein ganzes Wissen und Können, meine Erfahrung, meine Leidenschaft für verschiedenste Make-up-Trends, zusammen zu fassen, ganz individuell für jeden Einzelnen, mit einem typgerechten
 Make-up.

In 12 Punkten habe ich alles Wissenswertes zum Thema Hochzeit zusammengefasst. Ein Folder zu diesen Informationen kann gerne bei mir im Studio abgeholt werden.

Um ein Gesamtpaket anbieten zu können, arbeite ich mit verschiedenen Partnern zusammen, die mich schon jahrelang immer wieder beruflich begleiten, und für mich zu den „BESTEN“ zählen, wie Friseure, Fotografen, und einer Hochzeitsplanerin.

logo_fiegl
www.stefaniefiegl.com

martinkuptian_logo

www.martinkuprian.at

logo_friseurhandwerk
www.friseurhandwerk.at

logo@2x

www.stefanwalser.at



www.markusrimml.at

rr

 

 

www.reneraggl.at